ACTIVE INSPIRATION MOTIVATION Weitere Beiträge

Blogger Bazaar Birthday Bash

1. November 2015
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

Die Mädels von Blogger Bazaar luden ein zum Blogger Bazaar Birthday Bash und das ließen wir uns von FIELFALT natürlich nicht entgehen.

© Julia

Die Mädels gehören zu den Bloggern, die es geschafft haben ihren Traum zum Beruf zu machen. Nun wird häufig darüber debattiert, wie fair es ist, dass die Mädels für ihre Texte Geld verdienen. Mir stellt sich die Frage – warum nicht? Sie haben das geschafft wovon andere nur träumen. Die Arbeitswelt ein wenig auf den Kopf gestellt. Einen neuen Marketingkanal aus dem Boden gestampft und den Weg geebnet. Dem Beruf des Schreiberlings mehr Aufmerksamkeit und damit Awerenesscharakter verschafft. Mehr als genug Gründe den #girlboss Zweig zu unterstützen und darüber zu schreiben, dass es mehr als genug okay ist für das Schreiben Geld zu verlangen.

© Julia

© Julia

Wie passt das ganze nun mit dem Blogger Bazaar zusammen? Nun die Bloggerinnen bekommen viele Klamotten und Accessoires zum Testen und haben den Schrank voll damit. Platz schaffen lautet die Devise und deshalb wurden die beliebtesten Kleiderkreisel Blogger eingeladen ihre Schätze zu verkaufen. Man konnte stöbern, shoppen und wurde dabei nicht enttäuscht. Es gab einen Pop-Up Store von edited. Die Mädels von der Pinkbox durften natürlich auch nicht fehlen. Außerdem konnte man sich bei den Damen von Rituals für den Abend stylen lassen und wem das alles noch nicht genug war, der konnte es sich an den beiden Bars (AbsolutWodka und Lillet) gut gehen lassen. Für die non-Alcoholic Girls and Boys sorgte Vitamin Water für vitaminreichen Support, während man die neue Häagen-Dazs Eissorte probieren konnte.

Ein sehr gelungener Samstagsvertrieb, um sich in bester Gesellschaft über das Bloggerdasein und andere Dinge auszutauschen. Uns hat es sehr viel Spaß bereitet – danke an die Blogger Bazaar Girls.

Happy Blogging!

Eure Julia

Lust auf unseren Newsletter?

Facebooktwitterinstagramby feather

    Leave a Reply