Instagram

Follow Me!

INSPIRATION MOTIVATION New

Die FIELFALT DO-Community

12. December 2016
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

WERDE TEIL DER FIELFALT DO-COMMUNITY!

Die FIELFALT DO-Community

Wir unterstützen mit Allem was wir tun, anbieten und wofür wir uns einsetzen, andere Menschen aktiv und positiv. Unser Fokus ist das Netzwerk und da Niemand auf dieser Welt alleine sein muss, erreichen wir durch unsere Netzwerk-Arbeit, dass unsere Mitglieder die Initiative ergreifen und sich aus Überzeugung und mit Freude gegenseitig unterstützen. „Wie kriegen wir das hin?“ ist die Frage, mit welcher wir uns Tag und Nacht beschäftigt haben.

Wir brauchen keinen Online-Bereich, kein zusätzliches facebook, Xing oder LinkedIn.

Die FIELFALT DO-Community ist dazu da, um sich gegenseitig zu unterstützen. Männer und Frauen aktiv und bewegen etwas.

Wie´s funktioniert?

  • Du willst aktiv werden und andere unterstützen? >>> zu Punkt 1
  • Du hast ein Bedürfnis und brauchst Unterstützung? >>> zu Punkt 2
  • Du willst Dich neben Xing, LinkedIn und facebook in einem geschlossenen Raum mit Gleichgesinnten vernetzen und Dein persönliches Matching erhalten? Dann registriere Dich für die Community Zone >>> Jetzt registrieren!

1 – Du willst aktiv werden und andere unterstützen:

  • Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte alle 14 Tage freitags unsere FIELFALT DO-List mit den Bedürfnissen von anderen Mitgliedern (egal ob Du männlich oder weiblich bist)
  • Derjenige, der in einem Monat die meisten Mitglieder aus der „Do-List“ unterstützt hat, wird im Blogazine FORGESTELLT

2 – Du hast ein Bedürfnis und wünscht dir Unterstützung:

  • Trage Dein Bedürfnis kurz und prägnant in das nachfolgende Formular ein
  • Wir überprüfen Dein Bedürfnis manuell auf Echtheit und setzen es, wenn es nicht gegen unsere Werte verstößt, anonym auf die FIELFALT DO-List
  • Unsere Mitglieder erhalten alle 2 Wochen diese FIELFALT DO-List per Newsletter
  • Daraufhin melden sich zu einzelnen Bedürfnissen Mitglieder bei uns, welche wir direkt an Dich weiterleiten und welche Dich unterstützen wollen

LOGIN Community Zone

Fragen? Dann schreibe uns eine Email an mail@fielfalt.de

Together we´re better!

Facebooktwitterinstagramby feather
  • Reply
    Eva-Catrin Reinhardt
    13. December 2016 at 8:19

    Hi,

    ich finde Euren Ansatz intelligent (aktive Unterstützung, Zusammenarbeit statt Wettbewerb) . Mit Martin Gaedt wollen wir ein Geldexperiment starten, was den Zugang zu Geld für MacherInnen vereinfachen soll und dazu eine aktive HilfsCommunity aufbauen. Das passt denke ich auch in Eure Philosophie undich denke wir sollten einmal sprechen

    Meiner Meinung nach geht Feminismus nur mit Männern zusammen und vielelicht sollte man es auch umbenennen in Equalismus. Es geht doch am Ende um das Prinzip des Teilens: der Aufgaben, der Gewinne und um die volle !!!! Teilhabe von Frauen am Wirtschaftssystem. Ich bin im Solarmarkt und da die einzige Frau. das ist doch komisch.
    Ich freue mich von Euch zu hören, liebe Grüße Eva , http://www.rds-solar.de

    Ein paar Infos:

    we love * we share * we work * we earn

    „Die größte Revolution ist die Entdeckung, dass Menschen durch die Veränderung ihrer inneren Einstellungihre äußeren Lebensumstände verändern können“. William James.

    Wir sind Martin Gaedt und Eva-Catrin Reinhardt, zwei Unternehmer aus Berlin.

    Wir haben uns vor ein paar Wochen getroffen und dabei ist die Idee zum Mitmachgeldexperiment entstanden.

    Wir wollen die positiven Effekte untersuchen, die es hat, wenn der Zugang zu Geld für Macher und MacherInnen radikal vereinfacht wird und von Vertrauen und effektiver Unterstützung geprägt ist. Wir wollen mit unserem Experiment etwas vollkommen Neues probieren, einen Weg der Zusammenarbeit, einen Weg weg von den Hierarchien hin zu einer positiven Gesellschaft, die Wissen teilt und Barrieren entfernt.

    Unsere Wirtschaftswelt ist an einem Punkt angelangt, an dem etwas Neues starten wird. Ein Reset.

    Und so übertragen wir den Sharing Gedanken auf die Finanzwirtschaft, auf die Möglichkeiten, die Investoren bieten , damit eine Welt aus Freiheit, Frieden und Wohlstand für alle möglich wird.

    Wir freuen uns auf viele MitmacherInnen und MitgestalterInnen.

    Herzliche Grüße

    Eva-Catrin Reinhardt und Martin Gaedt

    • Reply
      13. December 2016 at 9:02

      Liebe Eva,

      das klingt wirklich nach einer spannenden Idee! Ich melde mir per Mail bei dir 😉

      Lieben Gruß,
      Kira

Leave a Reply