LIFE Weitere Beiträge

#foodwednesday zum Frühstück: Quark, Banane mit gepufftem Quinoa

15. Juli 2016
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

Was soll ich frühstücken? Quark, Banane mit gepufftem Quinoa!

Diese Frage „Was soll ich frühstücken?“ stellen wir uns häufig jeden morgen – Quark, Banane mit gepufftem Quinoa kann eine Antwort sein:). Wir probieren gerne Neues aus und testen neue Rezepte jeder Art. Dieses leckere Frühstück ist jedoch eher aus Zufall und Mangel an anderen Zutaten entstanden. Es geht sehr schnell, schmeckt super lecker und ist zudem noch gesund! Ein perfekter Start in den Tag also!

Was Du brauchst für Quark, Banane mit gepufftem Quinoa:

Ganz einfach:

  • Quark
  • etwas Milch
  • eine Banane
  • 4 EL gefufftes Quinoa
  • Honig, bestmöglich Organenblütenhonig

Wie geht´s?

Einfach Quark nach Belieben mit etwas Milch vermengen, um eine cremigere Konsistenz zu erhalten. Die Banane in kleine Scheiben schneiden und hinuzgeben, sowie gepufftes Quinoa in die Schüssel geben. 2 TL Honig über das Früstück träufeln und einmal alles vermischen. Tadaaaa schon fertig!

Guten Appetitt und einen tollen Start in den Tag!

Bildquelle: © Aimie Carstensen

Werde Teil unserer Community und erhalte Dein persönliches Matching:

Jetzt registrieren!

Facebooktwitterinstagramby feather

    Leave a Reply