LIFE

Freiluft – Yoga in Berlin am 4. Juli

29. Juni 2015
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

11147155_698473736963348_3243741417011987591_n

Liebe Mädels,

inzwischen hat sich Yoga vom Hippie Sport (und das ist nicht negativ gemeint) zu einer richtigen Trendsportart entwickelt. Auch ich bin inzwischen zu einem richtigen Junkie geworden. Ob 10 Minuten vor der Arbeit oder eine Stunde lang nach dem Feierabend. Ich versuche so oft es geht meine Matte auszurollen und ein paar Übungen zu absolvieren, um natürlich besser zu werden, aber eben auch und das ist viel wichtiger, um meine innere Ruhe zu finden. Es gibt verschiedene Bücher, Apps, Zeitschriften, Artikel, Youtube Videos, die es einem leicht machen mit der Trendsportart zu starten. Ich persönlich kann euch die NTC App empfehlen, die Bücher von Tara Stiles oder aber auch ihre Youtube Videos. Außerdem gibt es bei den Kolleginnen von a beautiful simplicity wunderbare Tipps für Yoga Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Ihr wolltet schon immer mal Yoga ausprobieren und wohnt zu dem auch in Berlin? Am Samstag, den 4. Juli, findet inzwischen schon zum zweiten Mal ein Event von Lululemon im Haubentaucher statt. Es erwartet euch ein Yoga Event der Extraklasse mit vielen tollen Überraschungen! Der Wettergott meint es ab dieser Woche ja endlich wieder gut mit uns – also gibt es keinen Grund der gegen Yoga am Pool bei strahlendem Sonnenschein spricht. Also lasst uns den Sommer Willkommen heißen und nach einer Runde Yoga in den Pool springen.

Die Fakten:

  • Wo: Haubentaucher Berlin, Revaler Straße
  • Was: Yoga for free (First come, first serve!)
  • Start: Einlass: 9.30 Uhr, Yogaklasse startet 10 Uhr

Eure Packliste:

  • Yogamatte
  • Badeklamotten

Ich freue mich auf euch.

Eure Julia

Bildquelle: © Julia Kounlavong

Facebooktwitterinstagramby feather

    Leave a Reply