Instagram

Follow Me!

MOTIVATION Weitere Beiträge

Keine Zeit mehr für Ausreden!

8. November 2015
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

Jeder kennt das:

Ich bin mir sicher, dass alle von Euch immer wieder neue Ausreden erfinden, um sich entweder vor dem Sport, der gesunden Ernährung oder irgendeinem anderen Ziel zu drücken. Da sind wir auf jeden Fall schon mehrere. Häufig hört man auch, dass man die Motivation vor allem in einer Community findet, denn gemeinsam fällt es etwas leichter. Deshalb nehme ich Euch ab morgen direkt mit auf die Reise und hoffe gemeinsam mit Euch meine Motivation und vielleicht auch ein wenig Disziplin zu finden.

Der Winter kommt und die Motivation geht

Aktuell ist es wieder einmal so stressig in meinem Leben, dass wenig – eigentlich gar keine – Zeit bleibt, um sich gesund zu ernähren und ausreichend Sport zu treiben. Damit ist jetzt Schluss! Normalerweise habe ich so gut wie überhaupt keine Probleme motiviert zu bleiben – nur finde ich manchmal einfach nicht die Zeit. Im Winter kommt bei mir alles zusammen. Keine Zeit und keine Motivation bieten keine gute Basis, um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu bilden. Dank der Dunkelheit ist es schwierig das Laufen noch als Alternative einzubauen, da es vor und nach der Arbeit bereits so dunkel ist, dass ich mich schlichtweg nicht traue noch Laufen zu gehen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Ja, genau davon bin ich überzeugt. Ich weiß sehr wohl, dass es da draußen eine Menge #careergirls gibt, die sowohl das Zeit- als auch das Motivationsproblem haben. Genau für Euch und natürlich auch für mich, werde ich Euch jetzt jede Woche mit Updates und Rückblicken versorgen. Ich erhoffe mir dadurch wieder mehr Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen. Jetzt ist keine Zeit mehr für Ausreden! Denn gemeinsam schlagen wir unseren chronischen Zeitmangel, den damit verbundenen Motivationsmangel und die herannahende Winterdepression. Who’s in?

Stay tuned und erfahrt nächsten Sonntag mehr, wie ich mich in meiner ersten Woche geschlagen habe. Folgt uns auf Instagram, um Motivation zu bekommen.

Eure Julia

Lust auf unseren Newsletter?

Facebooktwitterinstagramby feather

    Leave a Reply