Instagram

Follow Me!

INSPIRATION MOTIVATION

Rückblick Woche 3

29. November 2015
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

Liebe Follower,

manchmal muss man sich eben eingestehen, dass es nicht funktioniert. Diese Woche war es irgendwie zu schwierig den Sport im Alltag einzubauen. Zu viel zu tun und zu viel unterwegs.

Don’t quit!

IMG_5788Ich würde keinen Rückblick veröffentlichen, wenn ich nicht trotzdem ein wenig Sport hätte einbauen können. Glücklicherweise hatte ich Freitag frei, so dass ich etwas neues ausprobieren und zum Hip Hop Yoga gehen konnte. Wer in Berlin wohnt, hat Glück und kann 1 mal pro Woche im NTC Studio trainieren. Um dorthin zu gelangen, habe ich mich auf meinen Drahtesel geschwungen und bin so insgesamt auch noch 20km Fahrrad gefahren.

Finde zurück zu dir selbst!

Das schöne am Yoga ist, dass man immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt IMG_5791wird. Ich mache hier in Berlin Bikram Yoga (Yoga bei 40 Grad) in der Bikrambox. Leider hat sich mein Körper dazu entschieden direkt nach der zweiten Übung verrückt zu spielen und hat alles dicht gemacht. Ich habe es immer wieder probiert, aber damit wahrscheinlich mehr Stress hervorgerufen, als diesen zu vergessen. Meine Yoga-Lehrer sind jedoch immer an meiner Seite so auch dieses mal. Für mich war und ist es jedes mal eine Niederlage, wenn ich aufhören muss, aber beim Yoga wird dir immer wieder beigebracht Dinge zu akzeptieren. Es gibt Tage an denen dein Körper einfach seine Aufmerksamkeit einfordert, die ihm gebührt. Was ich dieses mal gelernt habe, findet Ihr im unten stehenden Zitat.


Was ist das wertvollste in Deinem Leben?

Dein Leben selbst!


 

Innehalten.

Nachdem ich mir also das Wochenende frei genommen habe. Gab es dafür mal wieder IMG_5777selbstgekochte Sachen wie bspw. Rote Beete Auflauf oder Brokkoli-Bulgur Auflauf. Die Rezepte findet Ihr in den kommenden Wochen bei uns. Findet Eure Balance und drückt auch einmal die Stopp-Taste, wenn es sein muss. Hört auf Euren Körper – er ist das wertvollste was Ihr besitzt!

 

 

 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dann kommentiert gern unter dem Artikel „Rückblick Woche 3.“ Weitere Artikel findet Ihr bei meinem Artikel „Rückblick nach der ersten Woche“ oder „Rückblick Woche 2.“

Lust auf unseren Newsletter:

Facebooktwitterinstagramby feather

    Leave a Reply