Instagram

Follow Me!

MOTIVATION Weitere Beiträge

TOGETHER WE ARE BETTER

4. März 2016
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

Nachdem gestern unser zweites FEMSEMBLE in Berlin stattgefunden hat, möchte ich doch noch schnell mein Erlebtes mit Euch teilen!

Noch vor einem Monat bei unserem ersten FEMSEMBLE in Berlin hatte ich so meine Zweifel, ob wir es überhaupt noch miterleben werden, dass Frauen in Führungspositionen kommen werden und dies vor allem als selbstverständlich angesehen wird. Ich habe mich mit einigen von Euch unterhalten und sehr interessante und vor allem inspirierende Gespräche geführt. Jetzt einen Monat später scheint wieder alles in einem anderen Licht – für mich. Wieso? Nun eigentlich steht die Antwort im Titel TOGETHER WE ARE BETTER! Wenn man so äußerst inspirierende Frauen, wie Euch kennenlernt, kann man gar nicht anders als die letzten Zweifel zu verbannen und positiv in die Zukunft zu schauen!

Unser Abend startete nach unseren Mini-Pitches mit dem Workshop der wunderbaren Laura Seiler. Nun wer von Euch je die Chance erhält diese inspirierende, authentische Frau einmal zu treffen, sich mit ihr zu unterhalten und ihren Bann gezogen zu werden, der hat Glück! Allein durch ihre erste Geschichte hingen ihr alle an den Lippen und spätestens als sie ihre Erfahrung mit uns teilte, wie sie zu ihrem ersten Job kam, waren alle hin und weg. Ich beschäftige mich seit letztem Jahr auch viel mit dem Thema Achtsamkeit und es war interessant zu hören, wie viele Yoginis unter Euch weilen und wie die jeweils einzelnen Geschichten damit verbunden waren. Dein Workshop, liebe Laura, hat mich weiter inspiriert und mir Mut und Selbstvertrauen gegeben den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Vielen lieben Dank dafür! Zu sehen, wie Eure Augen leuchteten und Ihr Euren 3 Jahresplan vorstellen durftet, das war Wahnsinn! Die Atmosphäre im Raum, die Stimmung und die Gespräche im Nachgang waren einfach himmlisch.

Es tut mir leid, dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen kann, aber meine Begeisterung und meine Gedanken dazu mussten irgendwo niedergeschrieben werden.

Ich freue ich sehr auf die nächsten FEMSEMBLES mit Euch. Ich freue mich auf weitere spannende Gespräche und darauf Euch alle kennenzulernen, denn TOGETHER WE ARE BETTER! Ihr sucht Fotos von gestern? Auf Facebook werdet Ihr fündig.

Happy Day!

Eure Julia

Bildquelle: © FIELFALT

© FIELFALT

Noch mehr FIELFALT-Inhalte? Dann abonniere unseren Newsletter

Facebooktwitterinstagramby feather
  • Reply
    Laura
    4. März 2016 at 12:47

    Vielen, vielen Dank liebe Julia <3 Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
    Ich freue mich riesig, dass es dir so gut gefallen hat.

    • Reply
      Julia Kounlavong
      4. März 2016 at 13:57

      <3

Leave a Reply