Energiearbeit und Begleitung

Mentale, emotionale und physische Begleitung

Als Working Mom kam ich irgendwann an den Punkt, an dem ich mich privat und beruflich erschöpft fühlte und wusste, dass ich etwas ändern muss. Durch meine Coachingausbildungen hatte ich einige Tools an der Hand, ich wollte jedoch tiefer gehen.

So kam ich über Reiki, Yoga, Yin und Yang sowie der Chakenlehre mit den verschiedenen Levels meiner Energiefelder in Verbindung. Durch diese Verbindung konnte ich nicht nur verstehen, sondern auch fühlen und ein tiefes Bewusstsein erlangen. Die Transformation war dann beinahe ein kleiner Schritt.

Damit auch du einen umfassenden Überblick über deine Energie erhältst, kombiniere ich traditionelle Energiearbeit und klassisches Coaching. Es ist tief und unheimlich bereichernd, nicht nur mental, sondern auch emotional und körperlich zu arbeiten.

Mich persönlich hat das Arbeiten auf den verschiedenen Ebenen sehr weit gebracht und mich am meisten entwickelt. Das wünsche ich mir auch für dich und begleite dich auf diesem Weg.

Wenn du tiefer eintauchen möchtest, freue ich mich auf eine Mail von dir an alexandra@fielfalt.de