Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hamburg: FIELFALT Digitale Konzeption für Dein Business

15. April 2016 - 19:00 - 22:00

Liebe Community, Freunde & Bekannte,

unser erster Workshop zum Thema „Digitale Konzeption für Dein Business“ findet in Hamburg statt!

Kalte und warme Getränke sowie leckeres Essen findet ihr auf der Speisekarte unserer schönen Location, dem Café Frohlein 😉

Melde Dich jetzt über Eventbrite (–> https://www.eventbrite.de/e/hamburg-fielfalt-digitale-konzeption-fur-dein-business-tickets-22347290347) an, die Plätze sind begrenzt!

Was Dich erwartet:

# Begrüßungsrunde

# Workshop zum Thema „Digitale Konzeption für Dein Business“ mit Tanja Seetzen:

In diesem Workshop wird dir schrittweise gezeigt, wie du an deinem Konzept arbeiten und es verfeinern kannst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du gerade startest oder deine bereits bestehende Website verändern möchtest – die Dynamik des Internets gibt immer wieder neue Impulse die eigenen Konzepte von Zeit zu Zeit neu zu gestalten.

Dein Business gehört von anderen gehört zu werden! Frei nach dem Motto „The stage is yours“ hast du online alle Möglichkeiten, auf dich aufmerksam zu machen und deine Kunden zu erreichen. Die Frage ist aber wie.
Von überall hört man, dass es ja so einfach sei, eine Website zu erstellen. Ein paar Klicks und dann steht sie. Oder? Tja, eigentlich ja, wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre. Denn wie so oft, liegt die Arbeit in der Arbeit davor. Aus den unzähligen Möglichkeiten, die wir heute angeboten bekommen, gilt es die zu kombinieren, die zu dir uns deinem Business passen, denn schließlich ist nichts unschlagbarer als deine Authentizität.

Ready. Set. Go!

Und, kann es losgehen? Bevor es an die Bites & Bytes geht, gehören deine Ideen und Gedanken als erstes in ein Konzept – dein digitaler „Fahrplan“ sozusagen. Diese Grundlage hilft dir, den Überblick zu behalten und jeden, den du in dein Projekt involvierst, detailliert zu briefen. In deinem Konzept legst du eine genaue Struktur und Inhalte für deine Website – deine digitale Visitenkarte – fest.

# gemütliches Networking & Get-Together

Wir freuen uns auf Dich!
FIELFALT

 

Du hast eine interessante Idee oder einen bestimmten Themen-Wunsch für den nächsten Bloggerinnen Workshop? Dann schreibe uns eine Email an: mail@fielfalt.de

Die nächsten FIELFALT Events:

Werde jetzt auch Teil unserer facebook Gruppe!

Details

Datum:
15. April 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://fielfalt.de/events/

Veranstalter

FIELFALT
E-Mail:
mail@fielfalt.de
Webseite:
www.fielfalt.de/events/

Veranstaltungsort

Café Frohlein
Mühlenkamp 48
Hamburg, 22303 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
040 69658675
Webseite:
http://frohlein-hamburg.de/

    Leave a Reply