Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RE:WORK.RE:BALANCE – PRÄSENTIERT VON VICHY

18. November 2016 - 8:30 - 17:00

RE:WORK.RE:BALANCE

Starke Frauen, starke Geschichten

Bei der EMOTION-Konferenz „re:work.re:balance“ erzählen Speaker von ihren persönlichen Herausforderungen im Job.

re:work.re:balance“, die Konferenz von EMOTION, ist ein Format, das Frauen inspiriert. Eine Konferenz, die erkannt hat, dass der Job zum Leben gehört. Deshalb gibt es am 18. November in Hamburg keine klassische Keynote, keine Workshops, keine üblichen Diskussionsrunden. Stattdessen: Frauen im Talk, als Solo-Auftritt, im Gespräch oder in kleiner Runde.

Dabei immer im Fokus: Was starke Frauen anders machen! Die Themen: „Mutig sein, das kann man lernen“. „Mein schönes, volles Leben“ „Lean in together“. „Sich für andere einsetzen.“ „Sei das Original, nicht die Kopie“. „Speakers’ Corner mit Teilnehmerinnen“. „Öfter ja sagen“.

Auf der Bühne daher: Pionierinnen, Autorinnen, Top-Managerinnen, Unternehmerinnen, Start-Up-Gründerinnen – Frauen, deren Ideen die Konferenz-Teilnehmerinnen mit ins eigene Leben nehmen können.

Dabei u.a. Annette Mützel, Harriet Minter,Kerstin Plehwe, Jana Tepe und Anna Kaiser, Dr. Birte Gall, Chitra Stern u.v.m.

Zwischendurch: Ein „re:balance“ Rahmenprogramm von Büro-Yoga und Achtsamkeitsübungen bis zum Spaziergang mit Gesprächen für Entspannung und frische Energie.

Zum Kennenlernen am Vormittag: „Speed-Dating“ mit Visitenkarten!

Hol Dir jetzt Dein Konferenz-Ticket. Hier entlang…

Details

Datum:
18. November 2016
Zeit:
8:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://fielfalt.de/events/

Veranstalter

EMOTION
Website:
http://www.emotion.de/rework

Veranstaltungsort

Scandic Hamburg Emporio
Dammtorwall 19
Hamburg, 20355 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.scandichotels.de/hamburg

    Kommentiere den Beitrag