LT: Leben & Trends

FIELFALT FAVORITEN: Sportliche YouTube Channels

28. August 2019

Manchmal reicht die Zeit nicht, ins Fitnessstudio zu gehen oder das Wetter ist nicht wirklich einladend für eine Laufrunde. Und selbst wenn es keine Ausreden gibt: Ab und zu ein Workout Quickie sowie sportliche Inspirationen geben diese YouTube Channels definitiv, auch auf Reisen.

#Boho Beautiful

Ein englischsprachiger Kanal, der nicht nur sportliche Workouts aufzeigt, sondern die Lebenseinstellung von Juliana und ihrem Mann Mark. Es geht um Yoga und Reisen (geografisch und spirituell). Die Workouts sind meist vor wunderschönen Kulissen aufgenommen.

#Yoga with Adriene

Unheimlich viele verschiedene Videos zu allen möglichen Themen und in verschiednen Längen bietet Adriane auf ihrem englischsprachigen Kanal. Es ist pur und minimalistisch. Meditationssequenzen sind auch zu finden. Falls man bestimmte Körperpartien ansprechen möchte oder nicht einschlafen kann, findet man hier sicherlich das passende Video.

#blogilates

Ebenfalls englischsprachig bietet Cassey POP Pilates und Bootcamps an. Die Workouts haben es wirklich in sich. Manchmal ist mir Cassey etwas zu laut und überdreht, aber wenn man sich am Ende des Videos befindet, ist eine Extraportion Motivation angesagt und man kauft ihr den Spaß bei den Übungen definitiv ab.

#HappyAndFit

Es gibt unter HappyAndFit verschiedene Kanäle wie HappyAndFitFitness, HappyAndFitDance, HappyAndFitYoga, HappyAndFitPilates und noch weitere Themen, aber eher abseits des Sportgenres. Gut gemachte Videos, die Lust machen, zu Hause oder im Hotelzimmer mitzutrainieren.

#Mady Morrison

Mady bietet Videos zu verschiedenen Themen an. Mit sehr positiver und angenehmer Grundstimmung, wie ich finde. Zum Teil sind Challenges dabei, verschiedene Yogastile oder auch Meditationssequenzen. Dabei positive Unterstützung seitens Mady.

Habt ihr weitere Empfehlungen? Immer her damit!

Facebookpinterestlinkedinmail

    Kommentiere den Beitrag