UPDATES & NEWS

FIELFÄLTIGE NEWS

1. August 2019

Wer steht nun hinter FIELFALT?

Ich bin Alexandra Nicola Prein („Alex“) und habe im August 2019 FIELFALT von Aimie übernommen. Durch FIELFALT habe ich meinen persönlichen Schlüsselmoment erlebt: Die Mail von Aimie, dass sie FIELFALT abgeben möchte, erwischte mich mitten in meinem Zertifizierungstraining zum Karrierecoach in München. Ich stand eigentlich kurz davor, eine neue Position in einem der größten globalen Unternehmensberatungen anzunehmen und nutze meinen Resturlaub beim alten Arbeitgeber, um mich zum Karriere- und Laufbahncoach ausbilden zu lassen. Ich sah die Mail, las sie, steckte das iPhone weg, holte es kurz darauf wieder aus meiner Tasche und schrieb Aimie zurück. Dies war für mich der Anfang, der den Stein ins Rollen brachte. Wieder zu Hause entschied ich ein paar Tage später, auf mein Bauchgefühl zu hören, den besagten Job nicht anzutreten und endlich, endlich den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Details dazu und weitere Informationen über mich findet ihr auf meinem ganz persönlichen FIELFALT FORGESTELLT Beitrag, auf Instagram, LinkedIn und unter www.market-your-resource.com

WIE GEHT ES MIT FIELFALT WEITER?

FIELFALT ist mein absolutes Herzensprojekt. Ich habe selbst erlebt, wie lange mich falsche Glaubenssätze, mangelnder Mut und vermeintlich äußere Umstände zurück gehalten haben. Ich stand wie vor einem riesigen Berg. Aber als ich einmal die Entscheidung getroffen habe, lösten sich Probleme wie von selbst auf und ich konnte durch den Rückenwind vermeintliche Hindernisse fast mühelos überwinden. Ich habe gelernt: Mut, Out of the Box Denken, Kreativität und es einfach wagen und tun, lassen uns unheimlich wachsen. Dieses Empowerment möchte ich mit FIELFALT an all die tollen Frauen weitertragen, die sich trauen, die inspirieren, die etwas wagen möchten: Sei es der Schritt zum Umzug in eine neue Stadt, das lang herbeigesehnte und doch so gefürchtete Bungee Jumping, eine Safari in das Traumfernwehland, ein neuer beruflicher Weg oder eine andere mutige Entscheidung … FIELFALT möchte davon berichten, euch begleiten und damit für andere Frauen eine Inspirationsquelle bieten und euch vernetzen!

#TOGETHERWEAREBETTER 
FIELFALT setzt auf Female Empowerment und Vernetzung. Ich freue mich auf gegenseitige Inspirationen. Deswegen suche ich euch und eure Unterstützung. Bitte schreib mir eine Nachricht an alexandra@fielfalt.de
Gastbeitrag
Möchtest du einen Gastbeitrag über ein persönliches Herzensthema schreiben, dann melde dich bei mir. Ich bin gespannt auf deine Ideen!
femsembles
Die femsemble geben Euch weiterhin die Möglichkeit, FIELFALT als Netzwerk, als Plattform, um euer eigenes Netzwerk aufzubauen. Es kann  unglaublich hilfreich sein, ein Netzwerk zu haben, neue Ideen zu gewinnen, tolle Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Unsere femsemble sind offline und “echt” und finden im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks, bis hin zu größeren Netzwerkveranstaltungen statt. Wir möchten unsere femsembles in vielen deutschen Städten vor Ort und online via Facebook weiter ausbauen und wiederbeleben. Hast du Lust, dich mit tollen Frauen zu vernetzen und Events zu organisieren, dann unterstützt dich FIELFALT dabei – ich freue mich auf deine Nachricht.
Unsere Portraits
Wenn Du Interesse an einer Portraitveröffentlichung auf FIELFALT hast, schreib uns direkt eine Email! Zum (Wieder-)Auftakt von FIELFALT gibt es spezielle Angebote.
Sonstiger Support
Hast du weitere Ideen, möchtest unterstützen und dich aktiv bei FIELFALT einbringen? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ein kurzer Rückblick und Ausblick

Vor einigen Jahren startete Aimie mit FIELFALT als persönlicher Blog. Durch die große Resonanz der Themen kamen viele wunderbare Frauen zur Unterstützung mit ins Team. Es wurden tolle Beiträge veröffentlicht und unzählige Events veranstaltet (sehr große und viele kleine). Die Vision war und ist, durch FIELFALT das Thema Female Empowerment voranzutreiben, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. 

Zusammengefasst ist FIELFALT nach wie vor ein Blogazine, welches spannende Frauen portraitiert, inspiriert, bewegt und motiviert. Außerdem ist FIELFALT ein Supporter beim Aufbau des eigenen Netzwerks und in dem Sinne eine Community.

Mein Dank geht an Aimie und vor allem für all das, was sie mit FIELFALT und mit ihren aktuellen Unternehmen ArtNight, ShakeNight, PlantNight und BakeNight aufgebaut hat. Aimie, du bist eine lebende Inspiration!

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch, auf inspirierende und bewegende Momente, Geschichten und die nötige Portion Power und Mut!

Eure Alex

Facebookpinterestlinkedinmail

    Kommentiere den Beitrag