Instagram

Follow Me!

FIELFALT Bloggerinnen INSPIRATION New

FIELFALT FAVORITEN: Blogs, die wir lieben!

12. März 2016
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailby feather

Heute stellen wir Euch wieder drei neue FIELFALT FAVORITEN vor. Diesmal stammen die Lieblingsblogs von unseren zauberhaften Gründerinnen Aimie und Kira und auch ich werfe heute mal einen meiner absoluten Inspirationsgeber in den Topf. Viel Spaß beim Entdecken!

#Frau Chefin (von Aimie)

Frau Chefin ist, wie der Name bereits vermuten lässt, ein Business-Blog für Frauen. Es geht dabei um Frauen in der Selbständigkeit oder diejenigen, die es noch werden wollen. Isabelle schreibt über Themen, die sie als Selbständige auch selbst betreffen, sie teilt Erfahrungen, Erfolge, Misserfolge aber auch Träume und Ziele. Denn Selbständigkeit beinhaltet all diese Aspekte – und noch viele mehr. Mit ihrem Blog möchte Isabelle zeigen, dass Selbständigkeit nicht einfach so passiert, sondern dass dahinter viel Mut und auch viel Fleiß stecken. Vor allem aber will sie uns mit Frau Chefin zeigen, dass man mit diesem großen, lebensverändernden Projekt nicht allein dasteht und durchaus aus den Erfahrungen anderer schöpfen kann.

#Zucker, Zimt & Liebe (von Kira)

Auf Zucker, Zimt und Liebe dreht sich (fast) alles um die süßen Sünden des Lebens. Virginias (Jeanny) große Leidenschaften sind backen und kochen und sie bezeichnet diese als „ihre Art des Yoga“. Auf ihrem Blog teilt sie ihre Rezepte für Kuchen und Torten, Tartes und Pies – schlichtweg alles, was in die Rubrik Dessert passt. Aber auch diejenigen unter Euch, die eher herzhaftes Essen bevorzugen, werden fündig – Jeanny hat auch Rezepte aim Angebot, die Sie als „Fernweh-Futter für kulinarische Reisen“ bezeichnet. Die Rezepte sind mit einer detaillierten Anleitung versehen und leicht nach zu backen oder -kochen. Probiert es aus!

#cupcakes & cashmere (von Christina)

Auf Cupcakes & Cashmere schreibt Emily – mittlerweile gemeinsam mit einem zweiköpfigen Team – über die „schönen kleinen Dinge im Leben“:  Es geht um Mode, Essen und Trinken, Beauty,  Design und Deko. Emily lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter im sonnigen Los Angeles und schreibt über alles, was ihr im Alltag begegnet,  was sie inspiriert und begeistert. Und das seit März 2008, also diesen Monat seit genau acht Jahren. Von Anfang mit dabei ist ihre Serie „Five Things“, in der Emily jeden Freitag fünf Dinge zeigt, die sie in der jeweiligen Woche besonders inspiriert haben. Das kann ein besonderes Dekostück sein, oder ein paar Schuhe, oder auch ein schöner Garten mit vielen bunten Blumen. Cupcakes & Cashmere ist ein buntes Potpourri an Inspirationen und es ist sicher für jede von Euch etwas passendes dabei.

Ihr habt unsere bisherigen FIELFALT FAVORITEN verpasst? Kein Problem! Hier findet Ihr Teil I und  Teil II.

Bildquelle: © Christina Richter

Habt Ihr Lust auf unseren Newsletter? Meldet Euch doch einfach hier an!

Facebooktwitterinstagramby feather

Leave a Reply